| Thema: |
|
||
| Autor: | Yann | ||
| Datum: | 04.06.25 02:21 | ||
| Antwort auf: | Ich brauche meine Patientenverfügung von asia1 | ||
Was soll man schreiben? Alles, was man tippt, wirkt belanglos angesichts einer solchen persönlichen Tragödie. Es gibt ja keinen wirklichen Trost. Man kann auch nicht helfen, es fühlt sich scheiße an, und man ist doch Universen von Deiner Situation weg, so dass man sich schämt, dass man sich überhaupt selbst ein bisschen schlecht fühlt. Wichtig ist, Du bist da, Du wirst geliebt und man wird sich an Dich erinnern. Ich würde es Dir so sehr wüschen, dass Du es irgendwie schaffen kannst, nicht zu hadern. Es gibt keinen Grund, warum es Dich erwischt hat, Du hast es nicht irgendwie verdient. Es ist einfach nur scheiße. Vielleicht schaffst Du es, so bescheuert das jetzt klingen mag, irgendwie Deinen Frieden damit zu machen. Psychologische oder auch kirchliche Begleitung, wenn das etwas für Dich ist, kann da sicher helfen. Ich wünsche es Dir von Herzen, dass Du es schaffst, irgendwie mit der Situation umzugehen. Und wenn Hilfebedarf entsteht, scheu Dich nicht hier im Forum zu fragen. Liebe Grüße und alles erdenklich Gute für Dich und Deine Lieben! Yann |
|||
| < antworten > | |||