| Thema: |
|
||
| Autor: | Zinkhal | ||
| Datum: | 04.06.25 10:48 | ||
| Antwort auf: | Re:Pfui: BG-Prüfung elektrischer Betriebsmittel von thestraightedge | ||
>>Steht bei uns diese Woche an, das heißt, jeder muss einmal mit Notebook, Dock, Netzteil, Monitoren (bei mir zwei) und allen Stromkabeln ins Büro kommen. >> >>Da die Prüfwoche genau in meinem Urlaub liegt, hätte ich entweder am letzten Tag vor und am ersten Tag nach dem Urlaub im Büro arbeiten müssen (was meine miese Laune nach dem Urlaub noch potenziert hätte) oder eben einmal in der Prüfwoche vorbeikommen. > >"Miese Laune" sollte bitte vor Deinen Nick gesetzt wird. Dich regt immer alles so krass auf... durchatmen, dat sind alles die normalsten Dinger der Welt, die Du da stemmen musst. Sei froh dass Du überhaupt so exzessiv Home Office in Deiner Drogenhölle betreiben darfst - so privilegiert sind viele nicht! Das sagt der richtige. Aus deinen Postings geht auch immer öfter ein hohes Maß an Unzufriedenheit bzw. miese Laune hervor. Ist auch nicht böse gemeint. Lese deine Beiträge allgemein sehr gerne. Aber irgendwann scheint es bei dir "Klick" gemacht zu haben und dein Weltbild hat sich geändert bzw. erkennt man eine gewisse Resignation gegenüber dem aktuellen Weltgeschehen und unserer Gesellschaft (was ich durchaus verstehen kann). Ich glaube, ich bin da aber auch nicht besser. ;) Wenn alle zum FT kommen, können du, Matze und ich den Kreis den Trübsalblaser bilden. So richtig mit Ball zuwerfen und über seine Unzufriedenheit sprechen. ;) |
|||
| < antworten > | |||