Thema:
Re:Pfui: BG-Prüfung elektrischer Betriebsmittel flat
Autor: Matze
Datum:04.06.25 14:15
Antwort auf:Re:Pfui: BG-Prüfung elektrischer Betriebsmittel von Lynne

>Also da sehe ich jetzt schon einen qualitativen Unterschied zwischen den Gründen. "Weltpolitische Lage versaut mir die gute Laune" versus "ich bin kurz vor einer Depression, weil ich am Brückentag Home Office machen muß" ist für mich als Begründung für einen Rant nicht ganz ebenbürtig ;)

Mich bedrückt die weltpolitische Lage auch. Mir sind Trump und Putin allerdings ziemlich egal, mein Quell der Betrübnis Nr. 1 ist hier verboten. Hinzu kommt der allgemeine Rechtsruck in Europa und (siehe Nachrichten von heute) der stark zunehmende Antisemitismus. Glaub mir, es vergeht kaum ein Tag ohne irgendeine neue Meldung, die mich kotzen lässt.

Mein Einfluss darauf ist allerdings so gering, dass man ihn getrost auf Null abrunden kann. Daher schreibe ich hier lieber was über kleine Unannehmlichkeiten. Wobei das heute echt kacke war. Die Ausstellung musste ich sausen lassen, da es meiner Frau nicht so gut ging und im Endeffekt war ich nur für diese Prüfung jetzt fünf Stunden unterwegs, da die mich ewig haben warten lassen. Dafür bekomme ich großzügigerweise eine Überstunde auf mein Konto.

< antworten >