| Thema: |
|
||
| Autor: | thomboy | ||
| Datum: | 04.06.25 16:29 | ||
| Antwort auf: | Vielen Dank an euch alle von asia1 | ||
>für die lieben Worte, die Anteilnahme und euer Mitgefühl. Ich habe mit so viel herzlichem Zuspruch gar nicht gerechnet und das hat mich sehr gerührt. Danke auch sehr für euer Angebot der finanziellen Unterstützung. Das ist aber nicht nötig, wir haben ein paar kleine Reserven und kommen damit über die Runden. > Das ist gut. Immerhin etwas... >Was mir bleibt, ist das schlechte Gewissen. War es egoistisch von mir, sie vor der Reise über meinen Zustand zu informieren? Finde ich überhaupt nicht. Hättest du es von deinem Kind auch vor einem Urlaub noch wissen wollen? Ich habe zwar auch keine Kinder, würde das aber klar mit "ja" beantworten. Außerdem war dir danach, also ist es richtig gewesen. Ganz einfach. > Ich hab mich im Laden so platziert, dass er mich nicht sehen konnte und hab mich dann davon geschlichen. Erbärmlich. Ach Blödsinn, das ist doch absolut nachvollziehbar. >Auch wenn es für euch so aussieht, als würde ich ganz reflektiert über meine Situation berichten, lasst euch gesagt sein: meine starken Momente sind rar gesät und ich muss oft schwer damit kämpfen, nicht in völlige Verzweiflung zu geraten. Den Kampf um die Beherrschung verliere ich immer öfter, besonders wenn mein Körper wieder deutliche Signale aussendet. Mittlerweile ist meine beste Zeit nachts, wenn mir die Schlaftablette ein paar Stunden Ruhe schenkt. Immernoch unvorstellbar sowas durchmachen zu müssen. Hast du eine Anlaufstelle wo du professionell aufgefangen werden kannst? Ich wünsche es dir. Habe in die Richtung gute Tipps hier im Thread gesehen. >Ich hab schon wieder viel zu viel geschrieben. >Eigentlich wollte ich nur Danke sagen. Aber es tut gut, sich die Last ein wenig von der Seele zu schreiben. Seht es mir bitte nach. > lass es raus. wann immer dir danach ist. ein "zu viel" gibt es hier nicht. Und viel Spaß mit der Switch 2 und Mario Kart World! Vielleicht kann das etwas Ablenkung bieten. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
| < antworten > | |||