| Thema: |
|
||
| Autor: | Pezking | ||
| Datum: | 05.06.25 08:58 | ||
| Antwort auf: | Hui oder Pfui, you deceide: Selber Scannen an der Kasse von Nehemia | ||
Diese Varianten mit eigenem Scanner oder Einscannen per Smartphone nutze ich nie. Ich will beim Einkaufen nicht ständig ein Gerät in der Hand halten, finde ich extrem nervig. Die SB-Kassen hier im Rewe hingegen gefallen mir, nutze ich gerne. Die sind so wunderbar simpel. Einfach die einzelnen Artikel scannen und bezahlen. Durch deren Einfachheit ist hier aber auch Ladendiebstahl Tür und Tor geöffnet, weshalb ich befürchte, dass die in dieser Form keine Zukunft haben. Schön ist auch, dass die meisten Kunden sich trotzdem lieber an der regulären Kasse anstellen. Da sind diese SB-Kassen wie eine Überholspur. Aber auch das ist sicher nur eine Momentaufnahme. Ganz schlimm finde ich die Tesco-Kassen in London. Die behalten permament das Gewicht der Einkaufstüte im Blick. Teilweise muss man die Einkaufstüte auch auf eine bestimmte Art und Weise irgendwie einspannen. Finde ich superstressig, ständig beschwert sich die Kasse. |
|||
| < antworten > | |||