| Thema: |
|
||
| Autor: | G'Kyl | ||
| Datum: | 05.06.25 09:36 | ||
| Antwort auf: | Mal so, mal so. von Pezking | ||
>Diese Varianten mit eigenem Scanner oder Einscannen per Smartphone nutze ich nie. Ich will beim Einkaufen nicht ständig ein Gerät in der Hand halten, finde ich extrem nervig. Geht mir ganz genauso. Wobei ich es schon nicht leiden kann, ein Gerät in der Hand zu halten, das hunderte Andere vor mir angegrabscht haben. Is doof, find ich aber nun mal scheiße - buchstäblich sogar, weil sich genug Leute aufm Klo nicht mal die Hände waschen. >Die SB-Kassen hier im Rewe hingegen gefallen mir, nutze ich gerne. Die sind so wunderbar simpel. Einfach die einzelnen Artikel scannen und bezahlen. Durch deren Einfachheit ist hier aber auch Ladendiebstahl Tür und Tor geöffnet, weshalb ich befürchte, dass die in dieser Form keine Zukunft haben. Meinste? Da steht ja eigentlich immer jemand rum und schaut sich ständig alles an. Wobei man den oder die natürlich nur mal wegen eines Problems heranzitieren müsste und schon wär' die Aufsicht abgelenkt... Ich denke aber trotzdem, dass das so bleibt. Ist international ja schon viel länger etabliert als bei uns und spart garantiert mehr als es (eventuell) zusätzlich kostet. Ladendiebstahl ist ja eh ein großes Problem, so weit ich weiß. |
|||
| < antworten > | |||