| Thema: |
|
||
| Autor: | sCAP | ||
| Datum: | 05.06.25 11:22 | ||
| Antwort auf: | Re:Pfui: amazon will mich nicht mehr? von Pezking | ||
>Vielleicht verstehe ich ja etwas falsch...aber Du willst Dir bei Amazon Gutscheinkarten für Adidas bestellen, um dann etwas im Adidas-Onlineshop zu kaufen? ja genau. > >Storniere doch Deine Amazon-Bestellung mit der abgelehnten Zahlungsweise und kaufe direkt bei Adidas. Wenn die Bestellung storniert ist, brauchst Du auch keine Angst davor haben, dass sie Dir Dein Konto verzögert doch noch belasten. Ich kann es nicht stornieren, nur noch die Zahlungsart ändern, was aber auch nur funktioniert wenn ich eine Kreditkartennummer eingebe. > >Oder sind die Adidas-Guthabenkarten bei Amazon gerade im Angebot? Nein, ich bin gezwungen diesen Weg zu gehen, weil du bei adidas nur mit KK, Paypal, Klarna (alles nicht vorhanden) oder Gutschein bezahlen kanns. Hatte jetzt noch mal Kontakt mit amazon und man sagte mir wieder: "du bist bester Kunde aller Zeiten" (oder so ähnlich *g*) und man würde nun schnellstens die "Fachabteilung" bemühen, weil man sich den Fehler auch nicht erklären könne. Habe auch darum gebeten die Bestellung zu stornieren (noch nicht passiert), damit ich woanders kaufen kann, und mich bitte per Mail informiert sobald alles wieder okay ist. Bin gespannt, habe aber kein gutes Gefühl bei der Sache. Leider haben die Supportmitarbeiter null Zugriff auf irgendwelche Kontodinge. Hätte echt gern gewusst was das Problem ist. |
|||
| < antworten > | |||