| Thema: |
|
||
| Autor: | sCAP | ||
| Datum: | 05.06.25 11:29 | ||
| Antwort auf: | Re:Pfui: amazon will mich nicht mehr? von Goldfisch | ||
>Ja, ist letztens einer bekannten meiner Frau auch passiert. Sie hatte sich neu bei Amazon angemeldet um etwas zu kaufen. Wenn du dich bei einem fremden Computer anmeldest kann das passieren, das hat mir der Supportmensch gesagt, aber es wäre selten. Ist bei mir, hoffentlich, nicht der Fall gewesen. Hoffentlich deshalb, weil ich jetzt Angst habe das es einen Hackversuch auf mein Konto gegeben hat. Hab schon über mein Profil geschaut und alles passt noch. Werde zur Sicherheit gleich mal mein Passwort ändern. >Kurz darauf kam dann die Stonierung wegen Abbuchungsprobleme. Sie hatte aber auch gar nicht mehr in ihren Email geschaut. Da kam dann wohl ein paar Tage die Info sie solle doch eine andere Zahlungsmethode wählen. Da sie aber nicht geschaut hatte wurde dann ein paar Tage später ihr Amazonkonto komplett gespeert und sie sollte auch kein neues mehr eröffnen. Na prima. Heute ist auch die neueste Werbefrei-Abbuchung aufgetaucht. Mal sehen was damit passiert. Vielleicht ist mein Konto in zwei Wochen auch gesperrt/gelöscht. >Okay fuck off dann bestellt sie dort ebend nichts. >Ca. zwei Wochen später kam dann plötzlich das ihr Amazon konto wieder da ist und sie wieder bestellen darf. >Jetzt möchte sie dort aber nichts mehr bestellen. Werde amazon auch noch eine saftige Beschwerde Mail schreiben. Mehr als das Standard BlaBlub erwarte ich aber nicht. Ein Grund für die Sperrung wäre aber echt mal was neues. |
|||
| < antworten > | |||