| Thema: |
|
||
| Autor: | sCAP | ||
| Datum: | 05.06.25 12:23 | ||
| Antwort auf: | Re:Pfui: amazon will mich nicht mehr? von Goldfisch | ||
>Das mit dem fremden Computer könnte wirklich sein, weil sie sich kurze Zeit später über meine Frau eingelogt hatte. Das wäre eine Erklärung geswesen. Was sie aber aufregt ist diese unverschämten Emails ohne irgend eine Begründung. Ja, genau das regt mich auch auf. Laut Supportmitarbeiter hat das alles Datenschutz-Gründe. Am Arsch, wenn Du mich fragst. Ich meine was soll der Kunde machen nach solchen Aktionen seitens amazon? Was erwartet amazon? Oder geht es denen wirklich nur um die Eingabe einer KK-Nummer? Z.B. einfach rein schreiben man habe sich von einem fremden Computer angemeldet (im besten Fall mit einem ungefairen Standort) und zur Sicherheit gesperrt, kann doch nicht so schwer sein. Macht Microsoft bei Windows genau so und niemand ärgert sich dabei über fehlenden Datenschutz. Ich muss aber sagen die Supportmitarbeiter geben sich echt Mühe, haben aber leider auch null Einsicht in dein Konto (aus Datenschutz-Gründen sagen sie *g*) und können nur weiter reichen, was in dem Fall schlicht nicht hilft. >Als wäre man ein stück scheisse. Darum hat die jetzt keine Lust mehr dort zu bestellen. Hab schon echt selten bestellt, werde nun aber noch seltener bestellen. Die Beschwerde-Mail an den Support ist auch raus und wenn die mir zum Trost einen Gutschein senden (wie so oft) werde ich denen direkt die nächste Beschwerde schicken und den Gutscheincode ablehnen. |
|||
| < antworten > | |||