| Thema: |
|
||
| Autor: | Arakon | ||
| Datum: | 05.06.25 12:39 | ||
| Antwort auf: | Hui oder Pfui, you deceide: Selber Scannen an der Kasse von Nehemia | ||
Seh ich nicht ein. Ich bin eigentlich jemand, der Kontakt mit Menschen weitgehend meidet, aber die Jungs und Mädels bei Lidl sind an der Kasse (bzw. auch sonst im Laden) super nett drauf und man schmeißt sich auch mal ein paar Sprüche um die Ohren. Nicht nur, dass diese Kackautomatenkassen denen irgendwann den Job wegnehmen, die Scheißdinger sind auch noch im Minutentakt am Plärren, weil irgendwas angeblich nicht stimmt/erkannt wird/die Zahlung nicht angenommen wird oder sonstwas. Vor ein paar Wochen haben die dafür noch einen extra Mitarbeiter abgestellt, der den Kunden an den SB Kassen geholfen hat, mittlerweile soll das noch die arme Sau an der normalen Kasse mit übernehmen. Und ich bin definitiv nicht allein damit, dass ich die Dinger nicht benutzen will. Lidl, DM und Penny hier haben teils lange Schlangen an den Kassen, weil die Leute sich weigern, teils sogar für nur 2, 3 Artikel an die Automaten zu gehen. |
|||
| < antworten > | |||