Thema:
Re:Deutschland...ich brech ins essen *achtung derb* flat
Autor: Telemesse
Datum:05.06.25 16:37
Antwort auf:Re:Deutschland...ich brech ins essen *achtung derb* von Nehemia

>Ich sitze an meinem Platz, er kommt von hinten an und fasst mir an die schultern oder den hals mit beiden händen. Nicht so geil wegen meiner PTBS. Das macht er bei allen, "der ist halt so". Ich habe mehrfach gesagt, dass ich nicht angefasst werden will, egal er macht weiter.
>
>Da brauch ich auch nicht zur perso gehen, das hier ist ein geflecht aus Gutsherrenart, nach oben geschleime Vetternwirtschaft und man kennt sich schon zig jahre.
>
>Eben waren 2 Kollegen aus anderen Firmen (ist hier so ein komisches Konglomerat) hier und haben mittagspause gemacht. Beide Schwul und frisch verheiratet, die finden das auch nicht so geil, egal, der chef macht halt.

Kenn ich. Ich hatte früher auch mal einen Chef, den wir in die Sparte "unbedachter Tatscher" eingeordnet hatten. Der war super nett, eloquent und höflich, hat aber jeden mit dem er am Tisch saß und den er angesprochen hat immer wieder an den Arm gegrabscht, wie sone Art Geste. Das war imo aber auch nichts sexuelles oder so. Der hat das einfach bei jedem gemacht egal ob Mann, Frau, hübsch, häßlich, dick oder dünn.
Die ersten mal war das schon irgendwie cringe aber jetzt auch nicht so als das man deswegen jetzt ein Faß hätte aufmachen wollen. Mit beiden Händen am Hals ist da aber ja schon noch mal ein anderes Level, insbesondere wenn du ihm schon mehrfach gesagt hast das du das nicht möchtest.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de