Thema:
Re:Update flat
Autor: waldmeister
Datum:05.06.25 18:45
Antwort auf:Update von Nehemia

>Bei Mazda angerufen. Die haben gelacht und mir ein pdf geschickt, Auszug vom Kraftfahrtbundesamt.
>
>Und irgendwo steht, dass die Felgen natürlich ok sind.
>
>Wieder zur GTÜ gefahren mit dem Schreiben.
>
>Da war erstmal Stile, der Chef sagt: ne das kann nicht sein und ruft die GTÜ Hotline an, schildert den Fall. Die prüfen und sagen ne steht nicht in unserer Datenbank. Ich frage wo denn jetzt die Hoheit liegt bei der GTÜ Datenbank oder dem KBA, ich hätte gedacht bei letzterem.
>
>3 mal nachfragen…oh warte Moment … oh ja doch stimmt, da ist ein Zusatz der das belegt.
>
>Schaut mich der GTÜ Typ an und sagt nicht noch: Na gut da müssen wir uns geschlagen geben.
>
>Sag ich: ich wusste nicht, dass wir im Krieg sind, aber super Einstellung habt ihr da.
>
>Ja ok aber in Zukunft solle ich dieses Schreiben vom KBA immer mit bringen das würde MIR Ärger ersparen.
>
>Das war der Zeitpunkt an dem ich tatsächlich eine Atemübung gemacht habe weil das sonst, zu meinem Nachteil, echt blöd geworden wäre.
>
>Manchen Menschen sollte man nicht mal Verfügungsgewalt über ein Stück Klopapier geben.
>
>gesendet mit m!client für iOS

Na dann ist doch alles gut. Das wäre ja auch komplett absurd gewesen
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de