Thema:
Re:Veo3 Beispiele, auch gaming flat
Autor: Nehemia
Datum:06.06.25 08:49
Antwort auf:Re:Veo3 Beispiele, auch gaming von KO

>Ich denke alle die für die Werbe Industrie Filme gemacht haben können sich bald einen anderen Job suchen. Das wird man jetzt komplett mit KI machen, dafür scheint die Technik auch perfekt.

Nö, da fehtlt die Kreativität. Klar, 0815 Werbung, die kann KI. Aber eine gute Kamgane, wie beispielsweise Hornbach entwerfen und entwickeln...nope. Schafft die im Leben nicht. Oder sowas wie die Benetton United Colors Kampagne

>Ich denke aber komplett künstliche Spiel Filme werden dann doch kaum beim Publikum ankommen.
>
>Die Menschen werden immer noch reale Schauspieler in Filmen sehen wollen die auch weitgehend selbst agieren. Man wird es nicht verheimlichen können wenn die Schauspieler in dem Film alle nicht existieren.

Hä? Nimm jeden einzelnen der 300 Marvelfilme...wo ist da schauspielerisches Können?  Popcorn Kino kann man mit KI machen, da sehe ich null Probleme. Alles was Bay Krach Bumm Unterhaltung ist. Ein Kammerspiel mit starken Dialogen etc (Hateful8) sehe ich in den nächsten Jahren nicht per KI generiert. Auch da fehlt Kreativität.

>Bei Special Effects wird man vermutlich bald nur noch auf KI setzen anstatt alles aufwändig zu rendern oder Massen Szenen wo viele Darsteller ansonsten nötig wären  weil halt günstiger.

Jo sehe ich auch so

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de