Thema: |
|
||
Autor: | Nehemia | ||
Datum: | 06.06.25 12:02 | ||
Antwort auf: | Re:Man ich hab die Lösung gefunden.... von Droog | ||
>Viele normale Leute haben absolut Geld übrig. Wie ist es zu erklären, wenn weiterhin Fußballstadien bei gleichzeitig immer höheren Ticktepreisen ausverkauft sind? Warum sind Konsolen mit teilweise absurden Spielepreisen zum Launch häufig restlos vergriffen? Es werden immer dickere Karre gefahren, ob Leasing ist egal, auch das will bezahlt werden. Weil sich Leute überschulden? Ich frage mich auch oft, wie Leute es sich leisten können mit einem SUV rumzueiern, der in der Holzklassen Ausstattung 70+ kostet, wohl wissend, was die so verdienen. >Ist es vielleicht auch eine Sache der Prioritäten? Weiß ich nicht, wenn man auf alles verzichtet um sich ein Ticket oder eine Konsole kaufen zu können würde ich das nicht unbedingt auf falsche Priorisierung schieben. >Steuersenkungen für Geringverdiener bis untere Mittelschicht/Mittelstand halte ich hingegen für angebracht. Im Gegenzug natürlich deutliche Steuererhöhungen unproduktive Eliten, die das Geld horten. Dann sind wir uns doch einig. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |