Thema: |
|
||
Autor: | Yann | ||
Datum: | 08.06.25 00:28 | ||
Antwort auf: | Ich bin ein nervliches Wrack von Yann | ||
Wir gewinnen doch tatsächlich gegen den Tabellenzweiten und vermiesen den Hüttenbergern den Aufstieg. Die Konstellation war ja so, dass niemand mit einem Sieg ernsthaft gerechnet hat und wir alle gehofft haben, dass eine der Mannschaften hinter uns schon gegen die in der Tabelle besser stehenden Teams verlieren wird. Haben sie aber nicht. Keine von ihnen. Ohne den gehaltenen 7-Meter in der 56. Minute wären wir wohl bei einem Unentschieden wegen einem 4 Tore schlechteren Torverhältnis abgestiegen. Als der Sieg mit zwei Toren dann final klar war, ist die Halle buchstäblich durchgedreht. Was wirklich nett war: FCK-Cheftrainer Torsten Lieberknecht war zu Gast. Er saß einen Platz weiter, seine Frau direkt neben mir. Sie hat durch Beruhigungsmaßnahmen und guten Zuspruch wesentlich dazu beigetragen, meinen Herzinfarkt zu verhindern : ) 157 war zwischenzeitlich der Maximalpuls auf meiner Apple Watch. Die beiden haben sich auch noch einen großen Teil der Spieler-Verabschiedungen angeschaut und Torsten Lieberknecht hat zu keinem Fotowunsch nein gesagt. Absolut sympathischer Sportsmann. Ich hab ihm gesagt, er muss jetzt immer kommen, es hat ja offensichtlich was gebracht. Danke auch für Euren Zuspruch hier. Ich trinke jetzt noch mein Beruhigungsbierchen, um auf einen schlafkompatiblen Puls zu kommen und dann haue ich mich aufs Ohr. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |