Thema:
Re:Zu 100% ist das politisch flat
Autor: Telemesse
Datum:08.06.25 12:31
Antwort auf:Re:Zu 100% ist das politisch von Pezking

>>>>"Ein solcher Einsatz der Nationalgarde auf Befehl des Präsidenten ist in den USA sehr ungewöhnlich, da in der Regel die Bundesstaaten die Kontrolle über diese Reserveeinheit haben. Die aktuelle Situation wird daher als massive Eskalation und als politisch motivierter Schritt gewertet."
>>>
>>>
>>>Alles was Trump und seine Truppe da tut ist politisch und auch ein Kulturkampf! Die Maßnahmen richten sich gegen Unis und Staaten die nicht mitspielen. Diese ICE Raids finden auch primär in blauen Staaten statt...
>>>Für mich ist das bewusste Provokation in direkter Verbindung klar zu machen, wer das Sagen hat und wie das die nächsten Jahre laufen wird.
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2
>>
>>Hast du vielleicht auch nur ein klitzekleine Idee wieso manche Unis in den USA da ins Fadenkreuz geraten sein könnten?
>
>Denkst Du da an den verstrahlten Output irgendwelcher Propaganda-Autoren von "Achse des Guten", die Harvard als "linksradikale Kaderschmiede" und "Flaggschiff des Antisemitismus" verunglimpfen?
>
>Oder hast Du da (hoffentlich!) vernünftigere Ideen?


Da das Thema hier leider verboten ist darf ich dir nicht antworten.
Aber um deinen Wissensdurst zu stillen empfehle ich dir einfach mal bei Chat GPT (o.ä.) die folgende oder ähnlich lautende Frage einzugeben:
Gab es an der Harvard Uni antisemitische Vorfälle?

Ich schätze du wirst völlig überrascht sein was für eine Fülle an, nicht gerade harmlosen, Beispielen/Belegen aus den letzten Monaten/Jahren da auftaucht und noch überraschter dürftest du sein, das da z.b. „Achse des Guten“ nirgends als Quelle auftaucht.


< antworten >