Thema: |
|
||
Autor: | Telemesse | ||
Datum: | 08.06.25 13:03 | ||
Antwort auf: | Re:Zu 100% ist das politisch von Xtant | ||
>>>Irgendwie bist du komplett verloren. >> >>Hast du die Frage mal eingegeben oder traust du dich nicht? > >Wenn du willst, kann ich dir auch eine ellenlange Antwort geben. Aber ich habe gerade im Leben Besseres zu tun als Zeit an dich zu verschwenden. > >Aber ich gebe dir auch eine kleine Aufgabe: Google doch mal, ob evtl. sogar Trump selbst zugibt, dass der Antisemitismus-Vorwurf nur vorgeschoben ist. Weißt du ist eben völlig bescheuert hier Politik diskutieren zu wollen, wenn bestimmte unliebsame Thematiken verboten sind. Das führt eben die gesamte Diskussion ins absurde, weswegen es imo die einzige, rationelle Entscheidung wäre den gesamten Politbullshit hier komplett dicht zu machen. Nun kann man aber nicht hergehen und einseitig über völlig ausartende und besorgniserregende Fehlentwicklungen diskutieren, gleichzeitig aber die Ursachenbetrachtung einseitig untersagen. Das ganze ist eben ein Resultat daraus wenn man reale und bedrohliche Probleme zu lange kleinredet, tabuiesiert und verharmlost ohne nicht einmal den Willen zu zeigen etwas dagegen zu unternehmen. Tja, und jetzt kommt eben ein irrer Trump mit dem Vorschlaghammer und das Geschreie ist groß. Begrüße ich das? Nein, ich finde die aktuellen Reaktionen völlig überzogen. Allerdings dürfen sich die Unis, insbesondere Harvard durchaus den Schuh anziehen, das sie an der Eskalation der Situation eben nicht völlig unschuldig sind. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |