Thema: |
|
||
Autor: | Pfombo | ||
Datum: | 08.06.25 19:44 | ||
Antwort auf: | ChatGPT sagt dazu folgendes: von Nostra8 | ||
und sagt was ganz ähnliches wie ChatGPT. Die Antwort war natürlich deswegen nicht ausgewogen, weil ich auch nicht nach einer Gesamteinordnung gefragt habe. Is ja logisch. [https://i.ibb.co/4gZpQg9q/Screenshot-20250608-192646-Google.jpg] Anmerkung: Wer aus emotionalen Gründen oder aus nachvollziehbarem Prinzip keine KI-Antworten lesen möchte, darf das Lesen natürlich verweigern. Er solle aber wissen, dass KI (leider?) da ist, und dass Menschen um einen herum sie nutzen. Ob das verboten oder erlaubt sein sollte, lässt sich bestimmt vernünftig miteinander diskutieren. Achja, und hier schreibt kein Bot, sondern tatsächlich ich, der Pfombo. Den Beweis, dass ich ich bin, bekäme man aber nur, wenn man sich im Real Life austauschen würde. Und ich glaube, das wird der unvermeidliche Weg sein im KI Zeitalter. Wenn das Misstrauen unerträglich wird, muss man wohl wieder direkt miteinander labern ^^ Von Angesicht zu Angesicht. Mit Mimik, Gestik, Tonfall und Blickkontakt. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |