Thema: |
|
||
Autor: | Telemesse | ||
Datum: | 09.06.25 19:26 | ||
Antwort auf: | Re:Zu 100% ist das politisch von Bomber | ||
> Bevor du jetzt gleich Schnappstmung bekommst, ich hab den oberen Teil der Lesbarkwit wegen gelöscht. > >>>Und du solltest echt mal überlegen, was du hier so von dir gibst. Wörter wie "Gesinnungspolizei", und das weißt du ganz genau, sind dem rechten Spektrum zugeordnet. Im Moment kommt es mir vor, als übst du für einen Posten bei der AFD; immer provokativ, immer rasiermesserscharf an der Kante zum rechten Geschwurbel und immer destruktiv. >>>Mal ehrlich: Bis Oktober letzten Jahres warst du immer ein, zwar erzkonservativer, aber doch ausgewogener User. Seit dem bist du irgendwohin abgebogen. Evtl. solltest du mal deinen Social Media Konsum hinterfragen. >>> >>Ich habe Gesinnungsschiedsrichter und nicht Polizei geschrieben und das empfinde ich in Verbindung mit den Aussagen über „rote Karte“ zeigen nicht nur als völlig legitim sondern der Ausdruck drängt sich ja förmlich auf. >Einfach nein. Auch der Ausdruck Gesinnungsschiedsrichter klingt schon sehr nach AFD Sprech. > >>Das hier aber wieder versucht wird Worte zu verdrehen ist eben das übliche Spiel. Inhaltlich kommt auch von dir, wie von den meisten hier exakt gar nichts, sondern nur das übliche Bashing. >Bashing? Jetzt gibt mal Obacht. Ich versuche hier dich zu verteidigen, aber mit deinem Tunnelblick siehst du nur noch linkes Gesockse und Feinde auf allen Seiten. Kommt mal wieder raus aus dem Tunnel. Löschen dein Telegram, X, Reddit, FB, Insta, oder pausiere da mal wenigstens. > >>Es ist ja nun auch kein Geheimnis, das hier nach dem entfernen nahezu aller User mit abweichenden Meinungen eine überwiegend links-grüne Meinungsbubble übrig geblieben ist. >Jetzt fang nicht an Phil zu beleidigen. > >>Das ist ansich auch nicht schlimm, nur das zu leugnen und zu glauben man stünde hier für einen offenen Meinungspluralismus und sachliche Diskussionen ist zumindest mal äußerst naiv. Da verwundert es natürlich auch nicht mehr das man alles rechts von der SPD am liebsten ins extreme verorten möchte. >Schon klar, alles links von der CSU ist links-grün ... Merkst du selber, oder? Links von Markus Söder fängt die Mitte an. Und sachlich? Ja mei, sind alles Menschen und die können auch mal emotional werden. > >> >>Es traut sich aber auch keiner hier mal Stellung zu beziehen und z.b. zu sagen: Nein die Unis, insbesondere Harvard haben sich immer vorbildlich verhalten. Die Vorfälle und Ausschreitungen an den Unis waren völlig normale Meinungsäußerungen, die die jüdischen Studenten eben zu ertragen haben. >Haben Sie IMO nicht zu 100%. Aber anderes Thema. > >ABER, das rechtfertigt in keinster Weise den Einsatz der Nationalgarde. Oder denkst du es wäre OK, wenn der liebe Friedrich zukünftig in München bei jeder Demo 2000 Polizisten der Einsatzkräfte aufmarschieren lässt und sie nach Illegalen suchen lässt, nur weil bei der LMU Pro Palästina Demos waren? (Und die gab es) > Ich habe mit keinem einzigen Wort die Reaktionen Trumps gerechtfertigt noch war das Inhalt meiner Eingangsfrage. Im Gegenteil, ich habe klar geschrieben das ich die Reaktionen für völlig überzogen halte. Zu den anderen Ausschreitungen und dem Einsatz der Nationalgarde habe ich mich überhaupt nicht geäußert. >> >>Denn genau das ist das was ich als Meinung annehmen muss, wen man tatsächlich der Ansicht ist, das hier nichts mit nichts zu tun hat und alle, mittlerweile völlig überzogenen Reaktionen, einfach so anlaßlos vom Himmel gefallen sind. Und um das nochmal klar zu stellen. Mir geht es hier ausschließlich um die antisemitischen Auswüchse an US Unis. Zu was anderem habe ich mich hier im US Kontext nicht einziges mal geäußert. > >Es geht und ging um den Einsatz der Nationalgarde. Und ich denke in einem demokratischen Staat sollte immer nich die Verhältnismäßigkeit der Mittel oberste Priorität haben. Und DAS hier ist eindeutig drüber. >>> Ich habe mich hier ausschließlich zu den Vorgängen an den Unis geäußert und da war und ist da keine Nationalgarde im Einsatz. Darüberhinaus habe ich auch klar gestellt das ich die Reaktionen Trumps völlig überzogen finde. >>>---------------------- >>>Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 > > >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |