Thema:
Re:Mario Kart ist scheiße flat
Autor: Telemesse
Datum:10.06.25 08:30
Antwort auf:Mario Kart ist scheiße von DJS

>Ist eigentlich ein "Besoffen posten"-Beitrag, aber egal. :D
>
>Ich bin ein fetter Nintendo-Fanboy. Nie eine Playstation besessen (weil TEUFEL!) und werde mir bald brav eine Switch 2 kaufen nur um sie, wie auch die erste Switch, fast ausschließlich als Emulator für NES/SNES/Genesis/GC usw. zu benutzen.
>
>Ich liebe Zelda (Zelda 3 bestes game ever), F-Zero, Metroid, mag Mario sehr, aber Mario Kart war für mich von Anfang an einfach nur nervig.
>
>Ich hab der Franchise immer wieder eine Chance gegeben, SNES, N64, GC, Wii U, Switch, aber das Spielkonzept ist imo einfach nichts für einen "ernsthaften" Gamer.
>

Kommt drauf an. Multiplayer ist aber letztendlich ein Fun Modus und ermöglicht es eben das auch Fahrer mit unterschiedlichen Skills mal ein spannendes und unterhaltsames Rennen fahren können.
Für „ernsthafte“ Gamer ist aber der Time Attack Mide sicher das interessanteste am Game. Also im offline mode die Cups abarbeiten um Karts und Items frei zu schalten und dann eben Jagd auf die Strecken Bestzeiten machen. Dafür waren die Strecken bei MK8 wirklich perfekt. Bei world muss man mal schauen wie gut das mit den breiten und iftmals recht geraden Strecken funktioniert.

>Man spielt perfekt und verkackt, weil die Gegner geile Items bekommen. Prima, super Spielkonzept ihr fucking idiots!11"29"8272"8"78278"7"782.
>
>War vorgestern übrigens in real life Battle Kart fahren.
>
>[https://www.battlekart.com/de/]
>
>Ist wirklich so, als ob man Mario Kart spielt, technisch sehr beeindruckend. Aber auch da: man fährt wie Maikel Schumacher zu seiner besten Zeit, dann Rakete, Rakete, Rakete, deine Mutter, Rakete und man ist Vorletzter. HASS!!!!!


< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de