Thema: |
|
||
Autor: | hootie_2K | ||
Datum: | 10.06.25 11:23 | ||
Antwort auf: | Full-on Eskalation geplant - Marines in LA!?! von Nostra8 | ||
>Ohne scheiß... einen Ast weiter unten Rede ich vom Funken Hoffnung, aber dann liest man, dass Taco-Trump tatsächlich die Marines mobilisiert hat. > >WTF >[https://www.n-tv.de/politik/Trump-schickt-Hunderte-Marines-nach-Los-Angeles-article25822787.html] > >Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr, was ich diesen USA im Moment überhaupt noch wünschen soll, aber alles, was man aktuell rund um Los Angeles sieht, wirkt wie ein Paradebeispiel dafür, wie Faschismus sich in Echtzeit entfaltet. >"Faschisten tun faschistische Dinge" und das inzwischen ganz offen, ohne jeden Versuch, es zu kaschieren und sie geben damit sogar noch an... BIn da zwar voll bei dir, habe aber heute Morgen Berichte über die Ausschreitungen sowie Interviews mit den Leuten auf der Straße gesehen. Auf jeden Fall nicht förderlich für die demokratische Bewegung finde ich. Die Leute die da zu Wort kamen, sahen alle sehr nach linker Anftifa Szene aus. Da wird echt jedes Klischee von Trump erfüllt. Wenn jetzt echt noch NGOs in die Krawalle verwickelt sind - ein Traum für Trump und seine ganze Agenda. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |