Thema:
Re:Zverev gegen Becker flat
Autor: Derrick
Datum:10.06.25 15:06
Antwort auf:Zverev gegen Becker von Xtant

Von was redest du genau? Hat Zverev auf die Trainer Kommentare von Becker reagiert? Wenn ja, verlink es doch bitte.

Aber wieso sollte Becker die Klappe halten "bei seiner Vita"? Es geht hier um auf dem Platz. Da hat Becker als Spieler mehr vorzuweisen und auch als Trainer von Djokovic ordentlich Erfolge gefeiert. Klar, kann man in Frage stellen wieviel davon auf Beckers Kappe geht. Seine persönliche Vita und Fehlschläge abseits des Platzes sind für sein Wissen im Sport erst mal nicht wichtig imo. Ich versteh einfach nicht so ganz worauf du mit dem Zusatz "seiner Vita" anspielst und inwiefern das relevant ist.

Meine Meinung dazu ist, dass Becker durchaus Recht hat dass Zverev aus diesem Familienkonstrukt raus muss. Ebenso wie ein Tsitsipas. Und sei es nur wegen der Stärkung der eigenen Persönlichkeit. Ich glaube aber auch, dass es nicht daran liegt dass Zverev sich nicht anstrengt. Die anderen sind halt besser und imo hat Zverev das Ende des Fahnenmasts erreicht. Und wie willst du wissen ob er sich das nicht eingesteht dass er da bei Alcaraz/Sinner den kürzeren ziehen wird? Soll er das in nem Interview verkünden? Der merkt dass ja auch aber was soll er denn machen? Deswegen aufhören zu spielen? Ein eingestehen bringt ja in dem Fall nichts oder ist irgendwie "zweckdienlich".

< antworten >