Thema:
Re:Zverev gegen Becker flat
Autor: Derrick
Datum:10.06.25 16:12
Antwort auf:Re:Zverev gegen Becker von tHE rEAL bRONCO 2ND

>Das hast du schön auf den Punkt gebracht, dem muss ich eigentlich nichts hinzufügen. Zverev ist aber imo ein bisschen ein Sonderfall - denn er hat(te) nicht nur das Potential sondern auch wirklich die Fähigkeiten, tatsächlich einen Grand Slam zu gewinnen. Obwohl ich kein Fan von ihm bin, tut er mir da schon ein bisschen leid. Bei einem De Minaur weißt du etwa, dass er wohl nicht das Zeug dazu hat (sofern er nicht massiv Glück haben sollte).

Ja, Zverev hatte dieses kurze Zeitfenster wo er es hätte schaffen können. Nadal und Federer nicht mehr auf der höhe der Zeit und Djokovic der bei den US Open disqualifiziert wurde. Da kam einiges zusammen und das hätte sein Moment sein können. Aber wie gesagt, da kam halt einiges zusammen was ich nicht nur auf seine Fähigkeiten zurückführte sondern dass die Umstände sehr günstig waren. Jetzt mit Alcaraz und Sinner scheint aber auch wieder eine Zeit zu kommen wo 2 Spieler allen anderen enteilen und den Sport über Jahre dominieren könnten. Und da wirds nicht leichter so eine Chance nochmal zu bekommen. Klar, die werden auch nicht jedes Turnier gewinnen und immer wieder mal rausfliegen aber das hat halt Zverev nicht immer in der Hand.

< antworten >