Thema: |
|
||
Autor: | thestraightedge | ||
Datum: | 10.06.25 20:51 | ||
Antwort auf: | Falschen wesentlich teureren Artikel verschickt :( von Flöhchen | ||
>Ich ärgere mich über mich selbst. Statt einer Carrera Go habe ich eine Carrera Hybrid verschickt (Kartons vertauscht beim Dachboden ausräumen). > >Käufer hat sich gemeldet und gemeldet, dass die falsche Bahn im Karton ist. War wohl ein Geburtstagsgeschenk, das heute benötigt wird und so weiter. Foto mit rangehängt. Ich habe mich vielmals dafür entschuldigt, das ist mir in knapp 20 Jahren noch nicht passiert. Ich habe natürlich angeboten den Artikel auf meine Kosten zurückzuschicken, den bestellten Artikel liefere ich inklusive kleiner Wiedergutmachung schnellstens. > >Ich kriege jetzt eine Antwort a la: > >„Sohn ist enttäuscht und will nicht mehr länger warten, wir behalten das jetzt.„ > >Was mach ich nun oder habt ihr Erfahrungen in solchen Fällen? Den Kaufabbruch gibt es ja nach Versand nur noch für Käufer? Es macht mir nach den vorherigen Nachrichten nicht den Eindruck, dass das ein friedliches Ende nimmt (und ich verstehe die Enttäuschung). Aber ich kann hier jetzt nicht eine ~150€-Bahn für 20€ inklusive Versand überlassen. WTF, was ein Mensch, ey. Würde es erstmal auf dem freundlichen Weg versuchen und erklären, dass es einen massiven Wertunterschied gibt. Überlass ihm die falsche Bahn bis die richtige angeliefert wird. Wenn er nicht reagiert: Anwalt. Du hast Dich gerirrt, und bist dennoch 100% im Recht. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |