Thema: |
|
||
Autor: | Pfombo | ||
Datum: | 11.06.25 07:45 | ||
Antwort auf: | „Manifest“ der SPD-Politiker von Matze | ||
>[https://www.stern.de/politik/deutschland/-manifest---prominente-spd-politiker-fordern-gespraeche-mit-russland-35797944.html] > >Einerseits gut, dass jemand mal das behämmerte 5%-Ziel und die „Militärische Alarmrhetorik“ kritisiert. Aber Gespräche mit Russland? Was soll das zum jetzigen Zeitpunkt bringen? Bei den Mittelstreckenraketen bin ich noch unentschlossen aber tendenziell eher dafür. > >Das wird nur dazu führen, dass man die Unterzeichner in eine Ecke mit den Kremlfreunden in AfD und BSW stellt. Und das ist ein Jammer, denn ein Teil ihrer Anliegen ist berechtigt. Mein erster Gedanke zu "Gesprächen mit Russland" ist auch: Je öfter man diesen Wunsch oder diese Forderung nennt, desto mehr nimmt man jenen Wind aus den Segeln, die die ganze Zeit brüllen: "Redet doch ma mit Russland!!!1" Wenn Russland dann wieder, und wieder, und wieder nicht redet, sammeln sich auch die Belege dafür, dass Russland nicht reden will. Insofern ist das für mich ne sinnvolle Forderung. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |