Thema: |
|
||
Autor: | suicuique | ||
Datum: | 11.06.25 10:29 | ||
Antwort auf: | Re:Habs korrigiert von Sidewinder | ||
>> >>>Das war auch schon ein Zeichen wie beschissen social media im Laufe der Zeit geworden ist. >> >>Das ist nun kein reines Twitter Problem. > >Stimmt wahrscheinlich, Twitter war aber mein einziges echtes Social Media Konto und diese Spams kamen eben erst so seit Anfang 2024, kann natürlich jetzt nicht mehr nachschauen wann genau es anfing. Wenn wir schon von Social Media Abgründen sprechen. Ich bin ja noch in zwei, drei Facebookgruppen für Sammelzeug (und nutze FB seit jeher auch nur dafür) und die Short Videos die mir FB auf meinem Homefeed anbietet sind seit einer guten Weile zu 50%+ irgendwelches KI generiertes Zeug. Ganz ganz schlimm ... das geht von allerlei Meeresgetier das gerettet wird bis hin zu abenteuerlichen Videos zu irgendwelchen Autos, Baumaschinen etc. Ganz ganz übel. Wenn das so weitergeht ist bald der komplette Zufalls Feed der einem eingetrichtert wird komplett KI generiert. Wollte ich nur mal loswerden. :) gruß |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |