Thema: |
|
||
Autor: | Kilian | ||
Datum: | 11.06.25 12:08 | ||
Antwort auf: | Re:Sané zu Galatasaray? von Zinkhal | ||
>Die Körpersprache von Sane kotzt mich auch regelmäßig an. Eben. Und das hat u.U. Einfluss auf die ganze Mannschaft, wenn einer auf dem Platz nicht mitzieht. >Das Angebot von Bayern schien in Summe ja sehr gut gewesen zu sein. Ja, aber nach der jüngsten Nummer mit dem Wechsel seines Beraters zum (bei Bayern nicht gerade für Hofempfänge infrage kommenden) Pini Zahavi ist Eberl evtl. doch ganz froh, wenn Sané den Platz in der Kabine und die monatliche Kontobelastung für die Bayern freimacht. >Jetzt wegen der Kohle in die Süper Lig zu wechseln, lässt wirklich die sportlichen Ambitionen vermissen, die du bei solch einem Talent eigentlich haben musst. Auch das. >Dennoch verstehe ich nicht, dass alle Bayern-Fans froh sind, dass er weg ist. ? Das passt irgendwie nicht zu dem was du weiter oben selber über ihn geschrieben hast. >Er hat seine Qualität oft genug unter Beweis gestellt Dass er grundsätzlich ein begnadeter Spieler ist, ist keine Frage. Aber "oft genug" würde ich doch ganz anders sehen: Viel zu selten. >und gezeigt, dass er der "Unterschiedsspieler" sein kann. Natürlich hat er als Offensivspieler auch mal ein entscheidendes Tor gemacht, aber "Unterschiedsspieler"!? Nee, bei aller Liebe nicht... >Natürlich fehlte es an der Konstanz. Eben. Bayern hat berechtigterweise in der Hinsicht andere Ansprüche. >Jetzt aber einen ähnliche veranlagten Spieler (für viel Ablöse plus Gehalt) zu verpflichten, der dann auch wirklich abliefert, ist halt auch keine Selbstläufer bzw. auch ein hohes wirtschaftliches Risiko. Schau dir doch mal Olise an - der ist spielerisch nicht nur besser und deutlich konstanter, sondern auch ein vergleichsweise guter Typ und daher eine echte Bereicherung fürs Mannschaftsgefüge - und wahrscheinlich sogar auch noch günstiger als Sané, was die laufenden Kosten angeht. Wie ich schon schrieb, hat Bayern ein Händchen für offensive Flügelspieler. Ich würde mir keine Sorgen machen, dass sie Sanés Lücke nicht adäquat gestopft bekämen. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |