Thema:
Re:2 Wochen Navimow flat
Autor: waldmeister
Datum:11.06.25 15:34
Antwort auf:2 Wochen Navimow von thestraightedge

>Folgende Feststellungen:
>- da ihr alle unfähig ward mir unten zu antworten habe ich die Grenzen neu aufgenommen. Nicht ganz unfreiwillig, denn meine Frau hat 5 cm Rasenkante zum Beet neu gestochen :rolleyes:, und aufgrund meiner hochpräzisen Gamerkunst bei der Grenzaufnahme reichte das, damit der Kleene ins Beet kippt und sich festfuhr. Also neu aufgenommen und in diesem Prozess auch die Schaukel als Sperrzone aufgenommen (danke Token).
>- Ansonsten fährt er 3x die Woche, ist nach ca. 3,5 Stunden inklusive Ladepause fertig
>- Ränder brauchen Nacharbeiten, weil einige mit Cortenstahl und andere mit Bepflanzung ausgestattet sind. Geht imo nicht anders.


Geht bei mir auch nicht anders. Unsere Rasenfläche ist mit Kantensteinen eingefasst und hat zu drei Seiten einen leichten Hang, den er hinunter stürzen würde wenn er drüber fährt.  :-)
Zudem ist die Fläche durch einen Steinweg getrennt, den er aber zuverlässig überfahren kann (Verbindung zwischen den Flächen angelegt)

>- die Kartierung und Präzision der Fahrt sind beeindruckend
>- gibt es eine Dachhalterung für die Antenne? Überlege die an die Gartenhütte zu flanschen


Das kann ich dir leider immer noch nicht beantworten ;-)

>- Garage war gestern wieder vorrätig, steht auf der Terrasse, wird heute installiert

Habe ich auch montiert.
Natürlich ein lachhafter Preis für ein Plastikdach

>- das Ding ist unhörbar
>- die Erkennung on Hindernissen funktioniert gut (gestern: ein kleiner Ball).
>- vielleicht bestelle ich den Spoiler


Fährt er damit schneller? :-)


>Unterm Strich: läuft alles viel besser als erwartet

Ich muss ihn noch auf der zweiten Fläche anlernen, die leider über keine Verbindung verfügt
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2


< antworten >