Thema: |
|
||
Autor: | Nehemia | ||
Datum: | 11.06.25 16:01 | ||
Antwort auf: | Re:da bin ich zu blauäugig von tak | ||
>Klar es war nicht einfach usw. usw. Es war schlicht unmöglich. Hätte er nix getan wären drastisch mehr Tote möglich...wissen wird man es nie. >Aber gehört das nicht zum Job dazu? >Wenn meine keine schwierigen Entscheidungen treffen und persönliche Verantwortung tragen will, sollte sich vielleicht anderen Job suchen. Er hat eine Entscheidung getroffen, in einer Situation, die es noch nicht gegeben hat, da konnte er entweder Glück oder Pech haben, reiner Zufall, daraus jetzt einen Strick zu drehen ist schlechter Stil. >Spahn hat den Job gewollt, jetzt muss er mit der Konsequenz leben. Naja "muss" so schlimm klingt sein Schicksal bis jetzt nicht. Wie gesagt, wäre ich Arya Stark stände er gleich hinter Cersei auf meiner Liste. Er muss nicht mit den tatsächlichen Konsequenzen leben, sondern mit der Häme und dem Besserwissen von Leuten, die nach Jahren des Informationssammelns und auswerten sagen: Falsche Entscheidung. Das ist mir zu billig. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |