Thema:
Re:Was heißt hier "doch"? flat
Autor: Pfombo
Datum:12.06.25 11:24
Antwort auf:Re:Was heißt hier "doch"? von Syxta

>Omar: "Ich hab Stringer Bell erschossen!"
>Pfombo: "Ok, aber Beweise wären nochmal was anderes."

So exakt und wörtlich haben die (Trump/Musk etc) das nicht gesagt. ZB Musks Aussage auf X "Ohne mich hättste die Wahl nie gewonnen, Donald" ist ein sehr deutlicher Hinweis darauf, dass Musk auf irgendeinem Wege da mitgewurschtelt hat bei einer Manipulation. Aber ob und in welcher Form (technisch, propagandistisch), darauf gibt so ne Aussage keinen Hinweis. Der Artikel oben spricht aber explizit von Unstimmigkeiten bei den Wahlmaschinen, hier die Synopsis:

[https://i.ibb.co/Y464xjqc/Screenshot-2025-06-12-111822.png]

Und hey, da steht auch nix über die Hintermänner oder deren Intentionen, da wird nur über aktuelle, sehr spezifische Erkenntnisse gesprochen, die jetzt weiter untersucht werden.

Mehr wollte ich mit dem Post nicht sagen. Vielleicht legte meine Betreffzeile nahe, dass ich mir unsicher bin, ob Wahlmanipulation stattfand. Das war nicht meine Absicht. Nichtsdestotrotz bin ich mir auch nich 100% sicher, denn wer kann das denn sein? Ich vermute es nur. Wer meint, er wüsste es, handelt genau so wie Trump vor und nach dem Biden-Wahlsieg damals. "THEY STOLE THE ELECTION!!1!"

< antworten >