Thema: |
|
||
Autor: | thestraightedge | ||
Datum: | 12.06.25 14:13 | ||
Antwort auf: | Re:Deutschland lt. Umfrage grösster Feind der Russen von Pascal Parvex | ||
>Sehr schön erkannt. Nach dem gleichen Muster läuft es mit prominenten Chinesen oder Sportlern. Jackie Chan wird immer wieder wegen seiner Propagandafunktion für China kritisiert, genauso Aussagen von Chinesischen Sportlern an internationalen Pressekonferenzen. Wenn ich immer Angst haben müsste, dass ich und meine ganze Verwandtschaft inklusive aller Freunde und mir gegenüber positiv eingestellten Menschen bei Kritik ins Arbeitslager wandert, dann würde ich an deren Stelle auch Propaganda antworten... Viel zu einfach. Die chinesische Politik hat viele Anhänger. Auch außerhalb Chinas. Ob Jackie Chan nun Quatsch erzählt oder das alles gar nicht schlecht findet ist nicht überliefert. Ich kenne viele Menschen in China, die in Teilen überraschend liberal eingestellt sind und dennoch auch hinter vorgehaltener Hand wenig gegen die Chinesische Führung sagen würden. Ich kenne sogar Menschen in Taiwan und Hong Kong, die das so sehen. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |