Thema:
Re:Anruf wegen einer Bewertung im Google Play Store flat
Autor: thestraightedge
Datum:12.06.25 15:26
Antwort auf:Anruf wegen einer Bewertung im Google Play Store von KiRiON

>Hi,
>
>habe vor ein paar Tagen die App meiner Krankenkasse bewertet (3 Sterne, weil hochgeladene Anhänge innerhalb der App nicht angezeigt werden). Manchmal bewertet man ja Apps; dachte, das wäre kein großes Ding.
>
>Gestern schon diverse Anrufe auf meinem Festnetz gehabt. Meine Telefonnummer ist eigentlich nirgends bekannt.
>Vorhin ist meine Frau dran gegangen.
>
>„Es ginge um eine Bewertung, und sie wollen gerne genau wissen, um was es bei dem Fehler geht.“
>
>Meine Frau wusste von nichts; man erzählt ja nicht ständig beim Frühstück, welche Apps man bewertet hat…
>
>Sie wollten mir dann eine E-Mail schreiben.
>
>WTF!
>
>1. Finde ich es ziemlich dreist, meine Telefonnummer aufgrund einer 0815-Bewertung aus der Krankenkassendatenbank zu fischen. Woher haben sie sonst meine private Telefonnummer?
>
>2. Deren App hat nicht mal 3 Sterne. Wird bei allen 1-Sterne-Bewertern nun ein Schlägertrupp vorbeigeschickt?
>
>Finde das Ganze ziemlich dreist. Normalerweise wird auf die Bewertung geantwortet und nicht angerufen. Vor allem finde ich es rotzfrech.

Frechheit! Erstmal anlasslos nen Gelben holen und die Kasse für Lohnfortzahlung schröpfen und bestenfalls noch irgendwas Teures sinnlos verschreiben lassen, was sie bezahlen müssen.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de