Thema: |
|
||
Autor: | Matze | ||
Datum: | 12.06.25 16:37 | ||
Antwort auf: | Re:Eine Millionen Verluste von Nostra8 | ||
>Sehen de Unterzeichner (und so Knalltüten wie der Kretschmer, der ja immer wieder in die Ähnliche Richtung will) nicht was da passiert? Blenden die die Realität aus? Oder glauben die tatsächlich, dass man mit einem Regime, das systematisch lügt, zerstört und mordet (auch bei uns), auf Augenhöhe verhandeln kann? Von Verhandlungen auf Augenhöhe ist ja überhaupt nicht die Rede, du hast das Original doch selbst verlinkt. Da steht, dass man mit kleinen Schritten anfangen muss. Was Stegner in Baku ja auch getan hat. Was die Presse gerade zu einem "Geheimtreffen" bis hin zu Andeutungen über einen möglichen Geheimnisverrat hochjazzt. Man kann das Treffen durchaus für sinnlos halten aber was da alles behauptet wird, bis hin dazu, dass man Stegner dort das Manifest diktiert hätte, ist komplett absurd. Mir gefällt an dem Manifest so einiges nicht. Genau genommen bekomme ich schon beim dritten Satz Ärgerherpes, weil man zwar *miep* aber nicht die eigentliche Ursache *möp* erwähnt. Aber mit der "militärischen Alarmrhetorik" haben sie ins Schwarze getroffen und dass die Presse von links bis rechts vereint auf sie draufhaut, dürfte vor allem dieser entlarvenden Formulierung geschuldet sein, mit der sie den Hetzern die Maske vom Gesicht gerissen haben. Je mehr Prügel sie beziehen, um so sympathischer werden mir die Unterzeichner. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |