Thema: |
|
||
Autor: | thestraightedge | ||
Datum: | 12.06.25 19:48 | ||
Antwort auf: | Re:Ich auch von Matze | ||
>>Und Disclaimer: Habeck hat auch Fehler gemacht, aber er ist gleichzeitig der umsichtigste, integerste Typ, den unser Land lange gesehen hat. Aber nungut, anderswo wird Spahn zum Führungspotential. Damit ist eigentlich alles klar. > >Mehr Geld hat Habeck uns gekostet. Allein das Northvolt-Debakel, seine erklärte "Lieblingsfirma", rund 1,04 Milliarden. Während es bei Spahn mal gerade um ein Viertel davon geht, was zudem nicht komplett weg ist sondern nur überteuert war. Nicht alles was hinkt, ist ein Vergleich. Ich laste Spahn übrigens nicht die bullishen Entscheidungen in irren Zeiten an. Fehlentscheidungen gibt es immer, in nie dagewesenen Situationen erst Recht. Zu viele, zu teure Masken: geschenkt. Hätte er keine besorgt wäre das Leid noch größer gewesen. Fehlentscheidungen passieren im Geschäft, in der Politik, in der Familie. Ich laste ihm Vetternwirtschaft und Intransparenz an. Der undurchsichtige Deal mit Fiege, die Seilschaften zur schwerkriminellen Tandler usw. - das alles sind Fehler ganz anderer Kajüte. Bzw. kann man hier anders als bei der Maskenbeschafftung von Vorsatz sprechen. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |