Thema: |
|
||
Autor: | Jassi | ||
Datum: | 12.06.25 22:03 | ||
Antwort auf: | interessant von MOGli | ||
>dass sich hieraus eine Diskussion über eine Bewertung der Motive und Hintergründe des Täters ergibt. ich hatte Pekings Einwurf ganz anderes gelesen. das schnoddrige Milch-bubi hab ich im Kontext des mobbings gelesen, dass sich die Bild-Zeitung genau auf dieses Niveau begibt. Es ist doch jetzt nichts Ungewöhnliches, dass sich hier ein Ast selbstständig macht nachdem man einen Nebensatz aufgriffen hat. Aus dem Film-Thread "Konklave" wurde die Gretchen-Frage "Maniac Heinrich, wie hälst du es mit der Religion?" gestellt und somit der Ast "Seid ihr eigentlich gläubig?" extrahiert, der für mich einer der interessantesten seit langer Zeit war und mich obendrein dann total unverhofft zu einer tollen Buchempfehlung über Dystopien in Videospielen führte. Film "Konklave" -> Maniac'sche Black Box -> Buch "Playing Dystopia: Nightmarish Worlds in Video Games and the Player's Aesthetic Response" Super! Nur im Maniac! Ansonsten: Bild macht Bild-Dinge. Quelle surprise! |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |