Thema:
Re:Ich auch flat
Autor: Matze
Datum:12.06.25 22:14
Antwort auf:Re:Ich auch von thestraightedge

>Ich laste ihm Vetternwirtschaft und Intransparenz an. Der undurchsichtige Deal mit Fiege, die Seilschaften zur schwerkriminellen Tandler usw. - das alles sind Fehler ganz anderer Kajüte. Bzw. kann man hier anders als bei der Maskenbeschafftung von Vorsatz sprechen.

Ich versuche ja, das möglichst neutral zu sehen, auch wenn Spahn in einer Partei ist, die ich noch nie gewählt habe und an der mir viele(s) auf den Sack geht. Aber nachdem ich mir noch mal einige Artikel zu Gemüte geführt habe, reicht mir das, was bisher auf dem Tisch liegt, für solche Vorwürfe wie Vorsatz oder Vetternwirtschaft (noch) nicht aus. Auch für Ex-Minister gilt die Unschuldsvermutung. Bei mir jedenfalls.

Da der Verdacht aber natürlich im Raum steht, sollte dringend der komplette Bericht veröffentlicht werden. Und wenn da nichts Entlastendes drin steht, wird Merz handeln müssen, schon um weiteren Schaden von der Partei abzuwenden.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de