Thema: |
|
||
Autor: | thestraightedge | ||
Datum: | 13.06.25 07:38 | ||
Antwort auf: | Re:Ich auch von Matze | ||
>Ich versuche ja, das möglichst neutral zu sehen, auch wenn Spahn in einer Partei ist, die ich noch nie gewählt habe und an der mir viele(s) auf den Sack geht. Aber nachdem ich mir noch mal einige Artikel zu Gemüte geführt habe, reicht mir das, was bisher auf dem Tisch liegt, für solche Vorwürfe wie Vorsatz oder Vetternwirtschaft (noch) nicht aus. Auch für Ex-Minister gilt die Unschuldsvermutung. Bei mir jedenfalls. Lies das hier mal: [https://www.spiegel.de/panorama/spahns-maskendeals-mit-den-firmen-fiege-und-emix-ich-will-das-zeug-a-7001e3dd-7fec-4b71-9e15-30d8bfaac071?giftToken=0f202f4a-94d7-4931-9651-adde78f1bf89] Das ist schon alles imo ziemlich heftig. Und nochmal: zu große Mengen bestellen zu sicher auch unangenehmen Preisen war damals die richtige Entscheidung. Der Rest, also wo, mit wem, wann... nicht so. >Da der Verdacht aber natürlich im Raum steht, sollte dringend der komplette Bericht veröffentlicht werden. Und wenn da nichts Entlastendes drin steht, wird Merz handeln müssen, schon um weiteren Schaden von der Partei abzuwenden. Auch die Gefahr für Merz wird behandelt. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |