Thema: |
|
||
Autor: | Orochi | ||
Datum: | 13.06.25 10:24 | ||
Antwort auf: | Anruf wegen einer Bewertung im Google Play Store von KiRiON | ||
>Hi, > >habe vor ein paar Tagen die App meiner Krankenkasse bewertet (3 Sterne, weil hochgeladene Anhänge innerhalb der App nicht angezeigt werden). Manchmal bewertet man ja Apps; dachte, das wäre kein großes Ding. > >Gestern schon diverse Anrufe auf meinem Festnetz gehabt. Meine Telefonnummer ist eigentlich nirgends bekannt. >Vorhin ist meine Frau dran gegangen. > >„Es ginge um eine Bewertung, und sie wollen gerne genau wissen, um was es bei dem Fehler geht.“ > >Meine Frau wusste von nichts; man erzählt ja nicht ständig beim Frühstück, welche Apps man bewertet hat… > >Sie wollten mir dann eine E-Mail schreiben. > >WTF! > >1. Finde ich es ziemlich dreist, meine Telefonnummer aufgrund einer 0815-Bewertung aus der Krankenkassendatenbank zu fischen. Woher haben sie sonst meine private Telefonnummer? > >2. Deren App hat nicht mal 3 Sterne. Wird bei allen 1-Sterne-Bewertern nun ein Schlägertrupp vorbeigeschickt? > >Finde das Ganze ziemlich dreist. Normalerweise wird auf die Bewertung geantwortet und nicht angerufen. Vor allem finde ich es rotzfrech. > > > > >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 Hab mal vor ca. 2 Jahren bei einem der größten Cannabis Shops in Sukhumvit ne schlechte Google Bewertung hinterlassen, der Besitzer ist ein arroganter Idiot. Irgendwie hat er dann (korrekt, ich hab keine Ahnung wieso) erraten, dass ich das war und angerufen und mit Anwalt gedroht wegen Verleumdung. Bei dem Thema zieht man in Thailand schnell den kürzeren (siehe auch dieser berühmte Fall mit der schlechten Hotel Bewertung mit Anzeige wegen Verleumdung, obwohl es sich um berechtigte Kritik gehandelt hat). Hab die dann gelöscht, weil ich auf das Theater keine Lust hatte. Eigentlich müsste man den Typen jetzt erst recht Review bomben :p |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |