Thema: |
|
||
Autor: | Pfombo | ||
Datum: | 13.06.25 11:52 | ||
Antwort auf: | Re:Was heißt hier "doch"? von sYntiq | ||
>>So exakt und wörtlich haben die (Trump/Musk etc) das nicht gesagt. ZB Musks Aussage auf X "Ohne mich hättste die Wahl nie gewonnen, Donald" ist ein sehr deutlicher Hinweis darauf, dass Musk auf irgendeinem Wege da mitgewurschtelt hat bei einer Manipulation. > >Er hat viel, viel Geld an Trump gespendet, er hat Leuten Geld geboten damit/wenn sie für Trump spenden, er hat fleissig X genutzt um Werbung für Trump zu machen und hat, wenn ich mich richtig erinnere, auf X zB. auch Spendenaufrufe für Harris gelöscht und andere Pro.Harris-Postings/Accounts gelöscht/gesperrt. > >Da braucht er gar nicht an einer direkten Wahlmanipulation mitwurschteln. Das sowieso. Das wird alles den größeren Anteil gehabt haben. Dennoch bleibt es bei dieser vorläufigen News, dass der obige Artikel Unstimmigkeiten bei den Wahlautomaten in den Raum stellt. Wer was warum das gemacht hat, und was es an der Realität ändert, sind wieder andere Fragen. Ich fand nur interessant, dass, wenn bei diesen Untersuchungen was handfestes bei rauskommt, wir dann wissen, dass es nicht "nur" an Musk-Maga-X-Korruptionspropaganda-Project-2025-VoterSupression gelegen hat, sondern _auch_ an tatsächlich verloren gegangenen Stimmen durch eben diese unüberprüft geupdateten oder gar manipulierten Wahlautomaten. Das würde dann nix ändern, aber es käme eine Wahrheit mit dazu. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |