Thema:
Re:Was heißt hier "doch"? flat
Autor: Pfombo
Datum:13.06.25 12:04
Antwort auf:Re:Was heißt hier "doch"? von Nehemia

>>>Omar: "Ich hab Stringer Bell erschossen!"
>>>Pfombo: "Ok, aber Beweise wären nochmal was anderes."
>>
>>So exakt und wörtlich haben die (Trump/Musk etc) das nicht gesagt. ZB Musks Aussage auf X "Ohne mich hättste die Wahl nie gewonnen, Donald" ist ein sehr deutlicher Hinweis darauf, dass Musk auf irgendeinem Wege da mitgewurschtelt hat bei einer Manipulation.
>
>Ohne eine Manipulation ausschließen zu wollen...der hat Millionen in den Wahlkampf gepumpt. 270 um eine Quelle zu zitieren [https://www.manager-magazin.de/politik/weltwirtschaft/us-wahlkampf-fuer-donald-trump-elon-musk-ist-groesster-geldgeber-in-der-geschichte-der-us-politik-a-820c620f-8eb5-4421-b31e-bea001f5ead4]
>
>Und bei der Summe ist es naheliegend, dass er ohne die 270 Millionen ein anderes Ergebnis erziehlt hätte.
>
>Also von seinem Post auf Manipulation zu schließen....dünnes Eis.

Ich finde diesen Schluss auf Manipulation nachvollziehbar, aber bewiesen ist er halt nicht. Die richtige Frage wäre eigentlich die nach der Relevanz: Hat Musk oder irgendwer sonst tatsächlich Wahlmanipulation betrieben, oder nicht? Hätte einen Beweis irgendeinen Wert? Ich find schon, unabhängig von der Antwort.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de