| Thema: |
|
||
| Autor: | Zinkhal | ||
| Datum: | 13.06.25 12:20 | ||
| Antwort auf: | BMW i4 xdrive 40 - Gran Coupe gibts gerade im Sale von Telemesse | ||
>Etliche BMW Autohäuser hauen von dem Modell gerade Lagerneufahrzeuge mit ca. 25% Nachlass und entsprechend günstigen Leasingkonditionen raus. Für den Preis imo auf jeden Fall derzeit eines der besten e-mobile auf dem Markt. (Und zudem noch ein äußerst schickes). > >Hier z.b.: >[https://www.hofmann.auto/fahrzeuge/details/bmw-i4-xdrive40-gran-coupe-alpinweiss-uni-neuwagen-3006231?_gl=1*1ep3ip1*_up*MQ..*_gs*MQ..&gclid=EAIaIQobChMIpvPW4ZDujQMVUVdBAh0vRg0AEAAYASAmEgI0MvD_BwE&gbraid=0AAAAAC6fa67OJG--ZyXMPqmd121kEaaj2] Hatte den mal zur Probe. Vom fahren her war der echt super. Fahrwerk, Lenkung einfach top. i4 40 reicht auch von der Leistung locker aus. Aber leider nur ein 400 Volt-Bordnetz. Bedienung hat man etwas verschlimmbessert im Vergleich zu meinem damaligen 330e (keine mechanischen Knöpfe mehr für die Klima, MMI deutlich verschachtelter etc.). Als den zur Probe hatte, wurde ich sehr oft auf diese unglaublich hässliche Front angesprochen. Das war jetzt zwar nicht der Grund, warum es der i4 nicht geworden ist, aber ich konnte die Einwände verstehen. Da gefällt mir die Front vom i5 um Welten besser. Leasingfaktor ist bei dem Angebot immer noch über 1. Finde ich jetzt nicht so berauschend. |
|||
| < antworten > | |||