Thema:
Re:Was heißt hier "doch"? flat
Autor: Pfombo
Datum:13.06.25 16:19
Antwort auf:Re:Was heißt hier "doch"? von sYntiq

>>Das sowieso. Das wird alles den größeren Anteil gehabt haben. Dennoch bleibt es bei dieser vorläufigen News, dass der obige Artikel Unstimmigkeiten bei den Wahlautomaten in den Raum stellt. Wer was warum das gemacht hat, und was es an der Realität ändert, sind wieder andere Fragen. Ich fand nur interessant, dass, wenn bei diesen Untersuchungen was handfestes bei rauskommt, wir dann wissen, dass es nicht "nur" an Musk-Maga-X-Korruptionspropaganda-Project-2025-VoterSupression gelegen hat, sondern _auch_ an tatsächlich verloren gegangenen Stimmen durch eben diese unüberprüft geupdateten oder gar manipulierten Wahlautomaten. Das würde dann nix ändern, aber es käme eine Wahrheit mit dazu.
>
>Klar, aber darum ging es mir gar nicht. :P
>
>DU hast geschrieben:
>>"Ohne mich hättste die Wahl nie gewonnen, Donald" ist ein sehr deutlicher Hinweis darauf, dass Musk auf irgendeinem Wege da mitgewurschtelt hat bei einer Manipulation.
>
>Und eben mit dieser Aussage wäre ich vorsichtig.
>Musks Satz kann sich komplett auf die Dinge beziehen die ich genannt hatte. So deutlich wie du es empfindest ist der Hinweis auf Musks Beteiligung an Wahlmanipulation auf Grund dieses einen Satzes also gar nicht.

Ach so, da haste recht.

Ich hab nur alle bekannten Aussagen der beiden gemeint. Also nich nur Musks einer Tweet, sondern auch der andere, und auch den Satz von Trump. Siehe Ende des verlinkten Artikels. Diese Aussage ZUSAMMEN lassen mich zu dieser nachvollziehbaren Annahme kommen, dass manipuliert wurde.

copypasta

Adding fuel to the fire, Elon Musk, who vocally supported Trump, posted cryptic tweets during the 2024 cycle, including:

“Anything can be hacked.”
   Later, Musk stated:
   “Without me, Trump would have lost the election.”

Trump himself added to the speculation, telling supporters:

“He [Musk] knows those computers better than anybody. All those computers. Those vote-counting computers. And we ended up winning Pennsylvania like in a landslide.”

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de