Thema: |
|
||
Autor: | Kaneda4Life | ||
Datum: | 13.06.25 22:08 | ||
Antwort auf: | Re:Ich verstehe das immer nicht. von Onrop | ||
>>>Wofür braucht es diese Rundumüberwachung? Was ist aus dem guten alten "Wird schon gutgehen" geworden? Die gehen doch nicht ganz alleine zur Schule, oder? >> >>Hier (TM) hat auf jeden Fall der Verkehr gegenüber meiner Jugend um gefühlt 5000% zugenommen. Karren auch immer größer und gefühlt schneller unterwegs. Zig Unfälle mit Radfahrern. Glaub das ist einfach auch ein Thema von der Ortschaft und den Gegebenheiten > >Ja, das ist in der Tat ein Problem, aber wenn was schlimmes passiert hilft das Tracking ohnehin nix. Da kannst du nur hoffen, dass genügend Leute vor Ort sind um zu helfen. >Ich war gestern auf dem Elternabend für die Einschulung. Dort wurde wie explizit appelliert, die Kinder zu Fuß gehen zu lassen (6000 Einwohner "Dorf"), damit die Eltern Taxis v.a. die kleineren Kinder nicht gefährden. Ja das ist tatsächlich mit das größte Problem - Eltern die im Stress ihre Kinder zur Schule fahren und dann schnell weiter müssen wg. Arbeitsstress o.ä. gesendet mit m!client für iOS |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |