| Thema: |
|
||
| Autor: | Spyro2000 | ||
| Datum: | 14.06.25 12:44 | ||
| Antwort auf: | Die Software ist so krass dumm von token | ||
>So steht er 5 Minuten und quittiert seine Leistung mit „Arbeit abgeschlossen!“ und 100% Mähleistung. >Könnte also direkt in einer deutschen Behörde anfangen. LOL >Auch schön, sind aneinander grenzende Mähzonen. Seit einem Firmwareupdate kann man das zumindest haaaalbwegs vernünftig einrichten. Das Ding ist ja, grenzen zwei Mähzonen aneinander, dann hätte man vorher, weil es ja keine Softwareedits der Karte gibt, Millimeter-Genau die Kante abfahren müssen beim kartieren, damit er nicht weint, und das ist unmöglich. Ich begreife einfach nicht, warum Mammotion das nicht auf die Reihe kriegt. Unter anderem wegen Software und den Navigationsproblemen warte ich noch auf das LIDAR Modell. >Aber dafür checkt er dann nicht mehr in so einem Gelände was zwar lückenlos verbunden ist, dass er damit auch einen lückenlosen Weg zu seiner Ladestation hat. > > Hat er bei Kauf einfach gemacht, wie erwartet, ist halt auch keine Herausforderung, aber jetzt geht das nicht mehr, der fährt in die Engstelle, bleibt ohne Grund stehen, und dann tut er auch dort so als ob und mäht rein virtuell weiter und meldet irgendwann 100% Erfolg obwohl er das alles nicht gemäht hat. Update Regressionen sind bei vielen Produkten mittlerweile die Pest, haben nach und nach alle gefühlt von Google übernommen und die Leute akzeptieren das aus irgendeinem Grund. >So geil ich die Hardware auch finde, so hilfreich das Gerät im Alltag auch ist, ich will‘s ja weiterhin nicht hergeben. Aber die Software treibt mich in den Wahnsinn! Nach 3 Jahren Mammotion Luba eigentlich schon hart... |
|||
| < antworten > | |||