Thema: |
|
||
Autor: | futuregamer | ||
Datum: | 14.06.25 14:14 | ||
Antwort auf: | Re:Perimeterdämmung Keller vollflächig oder mit Lücken? von sidekick-x- | ||
>Die Perimeterdämmung kommt nicht 30cm unter Geländer sonder eher 30cm über Gelände! Danke, das hatte ich mir bereits gedacht. Durch diese 3,00 x 0,30 Meter kommt wahrscheinlich soviel Kälte, dass die ganze Dämmung eigentlich nichts gebracht hätte. >Ich hab mich für die teure entschieden und mir extra Bleche kanten lassen und diese lackiert, um damit die rausstehende Dämmung zu verkleiden. Sieht gut aus, wir schließen ab dem Boden sowieso mit weiterer Dämmung an, welche bis zu den Klinkern hoch kommt. Ein Durchgang sozusagen, komplette Fläche zu. >Ich würde die Dämmung hoch ziehen. Ein GALA Bauer ist jetzt auch nicht unbedingt der Fachmann dafür. Ja der kann buddeln, aber ob er die aktuellen DIN kennt, fraglich. Nein, mit DIN hat er alleine schon bei den Preisen nichts am Hut. Weder PSA noch sonstwas, einfach sehr günstig und schnell. Ich lasse ihn dann die Dämmung bis unter die Treppe ziehen. Die Noppenbahn soll er einfach davor machen, das wird schon irgendwie halten. Er sagte, ich solle ihm vertrauen, ich bin da aber ziemlich eigen und vorsichtig. Danke Schonmal! :) gesendet mit m!client für iOS |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |