| Thema: |
|
||
| Autor: | Pascal Parvex | ||
| Datum: | 15.06.25 21:48 | ||
| Antwort auf: | Re:Naja... von Arakon | ||
>>>>Das ist doch nicht schützenswert?! >>> >>>Für den Kassierer, der damit seine Familie versorgt, ist das nicht schützenswert? Denkst du, der tanzt dann frohlockend in einen Home Office Job wenn er nicht mehr an der Kasse sitzen muss, oder wird halt mal Architekt oder was? >> >>Äpfel, Birnen. >> >>Na, ich hoffe du trägst noch handgewebte Stoffe und fährst mit der Kutsche zur Arbeit. Stallknecht und Weber haben sonst kein Einkommen. > >Sagst Äpfel und Birnen und vergleichst daraufhin Kekse mit Backsteinen. Tut mir leid, aber ich bin auch Kims Meinung. Es ist für die direkt Betroffenen immer unschön, die Stelle wegen dem Fortschritt zu verlieren. Aber ich kann aus eigener Erfahrung von Bruno berichten, der früher mal als Analog(!)-Elektroniker gearbeitet und voller Ernst erzählt hat, dass er es damals selbst erlebt hat, wie durch das Teufelszeug Computer die Leute ihre Stellen verloren haben. Dass seine natürlich davon ausgenommene, heilige Analog-Elektronik Jahrzehnte davor wiederum Schuld daran war, dass haufenweise Manufakturarbeiter auf der Strasse landeten, soweit denkt er nicht. |
|||
| < antworten > | |||