| Thema: |
|
||
| Autor: | Pfroebbel | ||
| Datum: | 16.06.25 08:41 | ||
| Antwort auf: | Re:und es war Hammergeil von manic miner | ||
>Warst Du auch gestern in Oberhausen. Jawoll! >Hätte ich nicht alles an Flüssigkeit ausgeschwitzt (Das waren vier Stunden Sauna galore, sowas hab ich vorne noch nie erlebt) Ich glaub ich hab auch noch nie so geschwitzt, aber wenigstens waren die Getränkepreise absolut in Ordnung. 4 Euro für 0,4 Liter ohne Pfandblödsinn sind echt ok. >hätte ich die zwei Stunden durchgeheult. >Und jeder in meinem Sichtfeld hat Believe vom ersten bis zum letzten Ton mitgesungen. Das war ja auch absolut heftig. Ich hatte mich vorher gar nicht so wirklich damit beschäftigt und war schon traurig das Oliva nicht da war, aber der Einspieler war echt so geil, da musste ich auch erst mal schlucken. >Ich hab sie ja schon oft gesehen, aber Zach Stevens war gestern in der Form seines Lebens und Al Pitrelli ist einfach cool as Fuck. >one Night to remember > >gesendet mit m!client für iOS Das war echt ein hervorragendes Konzert, Sound war gut, Songauswahl war spitze und ich hoffe die machen noch was neues zusammen. Oliva schrieb ja er würde an neuen Songs für Savatage arbeiten. Immer her damit Das hat sich auf jeden Fall mal wirklich gelohnt die zwei Stunden Anfahrt und die vier Liter Schweiß :) |
|||
| < antworten > | |||