Thema:
Re:Danke für die Info flat
Autor: Lynne
Datum:16.06.25 09:07
Antwort auf:Re:Danke für die Info von Pfombo

>>>>Von zuhause aus Videos machen Aktien mit Kopf, Vermietertagebuch, Clownswelt, Kettner-Edelmetalle und Krissy Rieger, das sind so die bekanntesten Weltuntergangsprediger, Stimmungsmacher und Aufwiegler. Kann man sich alle mal merken als unbedarfter YouTube-Nutzer. Vielleicht auch dafür, wenn sowas in Boomer-Facebookgruppen rumgeht oder sonst wie mal den Weg kreuzt.
>>
>>Nie gehört die ganzen Namen, zumindest bei YT wird mir so ein Unfug nie vorgeschlagen :)
>>
>Diese Namen lernt man auch kennen, wenn man linken Content schaut, in dem darauf reagiert wird. Da werden dann die logischen Fehlschlüsse und Verkürzungen analysiert.

Ich schaue auch keinen "allzu linken" Rumschrei-Kram, da würden mir die meisten Namen vermutlich genauso wenig sagen.

>
>Kann nicht schaden, sich mal ein wenig damit auseinanderzusetzen, was die politische Lage hier im Land wirklich lenkt.

Doch, IMO schadet das schon und gibt Schwachmaten unnötige Reichweite.

>
>Da stolpert man dann auch mal über eine sehr seltene, annähernde Livedebatte zwischen Linken und einem AfD-Wähler, die sich am Ende ehrlich eine gute Nacht wünschen und wo der AfD-Wähler sich dafür bedankt, Dinge erklärt bekommen zu haben (hier zum Thema Klimawandel).
>
>[https://youtu.be/X5m-cd56iUc?si=T-E5JUAs9MUYLSc2]

Sicher spannend, aber da klick ich jetzt trotzdem nicht drauf ;)

Lynne

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de