| Thema: |
|
||
| Autor: | Xtant | ||
| Datum: | 16.06.25 09:24 | ||
| Antwort auf: | Re:Frage: von Matze | ||
Ok. Ich halte das ehrlich gesagt zwar trotzdem für seltsam, weil es allen Gepflogenheiten der Marktwirtschaft widerspricht. Und gerade WEIL sich über zig Jahre nix geändert hat und es ja auch kein Bereich ist, wo man vom galoppierenden Fortschritt und deshalb mitunter deutlich fallenden Bauteil-Preisen profitieren könnte, hätten die Dinger im Laufe der Jahre eigentlich einfach immer nur teurer werden müssen. Aber soll mir recht sein, denn ich bin echt am Grübeln. Bei meinem HD-600 hat leider auch der Kabelwechsel nur kurzfristig was gebracht, er knackt immer wieder mal munter vor sich hin, ein Kanal setzt bisweilen aus. Und gerade die B-Waren-Preise bei Beyer sind verlockend, zumal ich annehme, dass die Nachteile vernachlässigbar sind und die hygienerelevanten Teile ausgewechselt wurden. Vielleicht sogar ein DT-900? Hm... die "Edition"-Varianten kommen glaube ich ohne Spiralkabel, oder? Wie ist das überhaupt? Kann man dann das ganze Ding samt Ohrmuschelrahmen auswechseln, falls mal ein Kabel bricht? |
|||
| < antworten > | |||