Thema: |
|
||
Autor: | suicuique | ||
Datum: | 16.06.25 11:14 | ||
Antwort auf: | Re:Und: von thestraightedge | ||
>>>Ich sehe keine bösen Beamten. Ich sehe vielschichtige Probleme, an die sich niemand herantraut. >> >>Wenn du vielschichtige Probleme siehst warum forderst du einfache Lösungen? >>"Statt hier mal die Beamten in die Solidarkassen zu bringen ..." >> >>EDIT: Womit ich nicht sagen will dass die Sozialverischeurngssysteme wie RV und KV nicht dringendst reformiert gehören. Aber populistische Versimplifizierungen halte ich dabei nicht wirklich für zielführend. > >Beamten in die solidarischen Regelkassen zu bringen ist sicher keine populistische Simplifizierung, Doch ist es, weil es als Einzelmaßnahme als die sie in deiner Forderung herausgehoben wird, nahezu nichts ändern würde. >sondern vielfach überlegt. Da hätte ich gerne ne Quelle in der das durchgerechnet wird. Ich arbeite in dem Bereich der RV/Altersrovorsorge und mir sind hier derlei Überlegungen nicht bekannt. >Ich denke aber auch, dass das nicht die singuläre Reformmaßnahme bleiben darf. Da sind wir uns einig :) gruß |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |